Acryl- und Mischtechnik - Kunstreich

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

„Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.“
(unbekannt)

Genau nach diesem Motto entsteht das Bild. Weg von dem mühsamen und bemühten Nachmalen der Abbildung des vorliegenden Motivs, hin zur Freiheit und Ausdruck.  Ist es nicht toll, zu sehen, wie sich ein Bild entwickelt und wächst. Das Probieren und Experimentieren mit Farben und unterschiedlichen Materialien ist entzückend. Auf in die Abstraktion mit groben Werkzeugen, spontanen Ideen, Freiheit, Mut und einer großen Portion Leichtigkeit.
Gern gestalte ich aber auch für alle Interessenten das eigene Kunstwerk für private oder geschäftliche Räumlichkeiten. Oder soll es doch etwas Besonderes sein: Die perfekte Lampe aus Leinwand und Farbe! Dann freue ich mich auf die Anfrage oder den persönlichen Besuch.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Urlaub
Originalgröße 80 x 40 cm

Toskana
Originalgröße 160 x 60 cm

 
 
 

Regatta
Originalgröße 100 x 80 cm


Originalgröße 160 x 60 cm


Originalgröße 60 x 80 cm

Blütenzauber
Originalgröße 60 x 100 cm

Stadt am Meer
Originalgröße 90 x 70 cm

Inferno
Originalgröße 40 x 30 cm

Große Freiheit II
Originalgröße 120 x 100 cm

Tischlein deck dich
Originalgröße 80 x 80 cm

Hafenstadt
Originalgröße 8
0 x 60 cm

Felsen
Originalgröße 100 x 80 cm

Rückzug
Originalgröße 140
x 50 cm

Feuersee
Originalgröße 120
x 100 cm

Esmeralda
Originalgröße 100
x 80 cm

Balance
Originalgröße 70
x 50 cm

Große Freiheit I
Originalgröße 180
x 180 cm

Blumengruß IV
Originalgröße 60
x 60 cm

Landungsbrücken
Originalgröße 140
x 60 cm

Möwenflug
Originalgröße 100
x 80 cm

Stuttgart 22
Originalgröße 180
x 60 cm

Leuchtturm
Originalgröße 80
x 80 cm

Eingefroren
Originalgröße 6
0 x 40 cm

Aufgetaut
Originalgröße 4
0 x 30 cm

Zukunft
Originalgröße 50 x 50 cm

Botschaft
Originalgröße 70 x 70 cm

Strandgut
Originalgröße 80
x 60 cm

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü